Johannes Meger Photography - Über mich -
27
page-template-default,page,page-id-27,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Über mich

Aufgewachsen in Ravensburg, lebte ich ein paar Jahre in Friedrichshafen am Bodensee, bevor mich das „Fernweh“ packte und es mich ins sonnige Ihringen bei Freiburg verschlug. Nachdem ich 15 Jahre als Designer tätig war, habe ich mich schließlich als Fotograf selbständig gemacht, um mich voll und ganz auf die Fotografie zu fokussieren – mit all meiner Leidenschaft!

Ganz nach dem Motto: „Life isn’t about finding yourself. It’s about creating yourself“

 

Zudem berichte ich auf meinem Blog fotosymbiose.de über all die Dinge, die mir zum Thema Fotografie über den Weg laufen und mich fotografisch beschäftigen. Auf hochzeitsflimmern.de bekommt ihr einen Einblick über meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf.

 
 

Weitere Seiten im Netz, auf denen ich vertreten bin: